Keine unbillige Forderung, weil Gerechtigkeit

"Ehe für alle" Knapp 1.400 homosexuelle Thüringer lebten zuletzt in einer eingetragenen Partnerschaft. Nach dem Beschluss des Bundestags zur "Ehe für alle" können sie die Partnerschaft bald zur Ehe umschreiben lassen. Doch das kostet.

CHRISTOPHER STREET DAY

Dieser Forderung schließen wir uns auf das Schärfste an! Und zwar ultimativ in der Weise, dass wir die Gebühren notgedrungen zunächst zahlen, diese dann aber auf dem Rechtswege (Verwaltungsrechtszug) zurück verlangen werden, ohne wenn und aber und - falls nötig - bis zur höchsten Instanz.

Auch die jeweils gerade regierenden PolitikerInnen sollten sich das vielleicht mal langsam hinter die Ohren schreiben, denn sie kämpfen ja angeblich auch für unsere Rechte und wollen unsere Stimmen haben.

Wir werden sie daran messen und je nach Übereinstimmung bzw. Durchführung dieser berechtigten Forderung messen und hernach unsere Wahlentscheidungen treffen.

Die Briefwahlunterlagen kamen heute bei uns an. Viel Zeit bleibt nun nicht mehr ...

Keine Kommentare: