Off topic?

Vorratsdatenspeicherung:
SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch

Dazu eine kleine, gleichwohl feine Anal-yse meiner Kleinwenigkeit:
Vorweg: dümmer gehts nimmer. Warum? Nun, Alan Turings Gaydenkens folgend (was zugegebenermaßen nicht jedem homo sapiens möglich ist) ist doch wohl klar wie Kloßbrühe, dass der neue Datenrückverfolgungswahn nichts, aber auch gar nichts taugt, um künftige Terrorakte zu verhindern. Selbst zur Aufklärung der Untaten der Bösen taugt dieser Gesetzgebungsvorschlag kaum. Denn nachträglich ist und bleibt eben immer zu spät. Insbesondere in der digitalen Welt, von der die uns Regierenden offenbar keine Ahnung haben.

Darum sage ich Euch: Geht in Euch! Ob von vorn, oder hinten ist völlig Wurst.

PS: Grass ist ja nun auch tot. Und Bednarz obendrein. Traurig sowas. Mein Mann und ich (THC-Genießer) haben trotzdem unsere Quellen. Einer heißt Tom, der andere Amos. Beide sind schwarz, während wir "nur" schwul sind. Geil, gelt!?

Keine Kommentare: