Rottenburger Bischof lehnt ab
Kirche verweigert schwulem CDU-Chef Segen
Uups. Meinen Segen haben aber die Beiden. Denn: Ob sie vielleicht in der "falschen Partei" sind, oder auch von vielen, die ebenso wie wir sind und l(i)eben, so gilt auch hier Gottes Wort: "... auf dass der Mensch nicht alleine sei." - Oder so ähnlich. Ja, scheiße, ich weiß auch, wie grausam die Einsamkeit ist, zumal als Schwuler bzw. Schwester. Also: Ahoi, ihr schafft das schon.

Bin mal gespannt, was Fränzi aus Rom dazu sagt ...
HuK, ich habe gaysprochen
Herzlichst, Georg (mit Junker Jörg)
V E N C E R E M O S

Jugend und Schule
Vom ewigen Gegenspieler

Liebe Svea, ein wirklich toller Beitrag zum Thema "Menschenrechte". Besonders hat meinem Mann und mir natürlich gefallen, was du zur so genannten "Homo-Frage" sagst:

"... in Russland werden sie unter Putins Regierung stark missachtet, insbesondere die von Homosexuellen. (...) [Es handele sich um eine] definitive Bedrohung des Weltfriedens."

1000+1 Punkte! Ich liebe dich, platonisch selbstverständlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist echt ehrlich gemeint.
Deiner Leser Georg W. F.
Freie Hansestadt Bremen
Herausgeber dieses (werbefreien!) Blogs

Keine Kommentare: