Dienstag, 12. Oktober 2010


Gesetzentwurf

Na schönen Dank, Frau Merkel. Für Ihre Bediensteten gibts Gnade, aber daran, dass es eventuell auch schwule Hartz IV-Empfänger gibt, die das Wagnis eingegangen sind, eine so genannte "Lebenspartnerschaft" einzugehen und damit nicht nur die Schmerzen der Liebe, sondern auch die der Armut ertragen zu lernen, kann man nur als klassischen Sozialfaschismus empfinden.

Welche "Belohnung" erwartet denn einen arbeitslosen Schwulen nebst Gatten in dieser werten Republik? "Aktivierung" für den ersten Arbeitsmarkt, der nur noch Sklaven hält, "Fortbildungsmaßnahmen" denn arbeitlos = automatisch doof. Und faul natürlich. Ja, Arbeit macht frei. Nur die ist eben ein knappes Gut, wenn sie denn human wäre. Aus Sicht Ihrer diversen Lobby's (wenn ich "aus dem Osten" käme, bräuchte ich auch Beratung) sieht's natürlich prächtig aus: Ein Überangebot an Menschen-"Material". Da muss sich was draus machen lassen, wa?

Um auf das arme, langzeitarbeitslose schwule Schwein zurück zu kommen: Das freut sich bestimmt wahnsinnig, wenn er noch mal richtig "aktiviert" wurde, einen echten sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz ergatterte und dann auf seiner Lohnsteuerkarte auch noch eine Eins kriegt!

Danke, Merkel, abtreten!!!
Georg W. Falkenhagen, Rixdorf






Keine Kommentare: