Eurovision Song Contest

Vergiftete Einladung

Arme Russen. Die kommen mir vor deutsche Schwule ab 1949 bis 1969 bis 1994, Zar Putin!

Und das ausgayrechnet anlässlich eines Europäischen Sängerinnen- und Sänger-Wettbewerbes.

Ich muss mich doch sehr wundern, du Arschloch Wladimir! Verarscht fühlt sich jeder deutsche Homoaktivist, und zwar zu Recht, denn wir kennen auch liebe Russen.

Verdammt lang her ist das allerdings. Und daher fordere ich wahre FREIHEIT auch für dein Land, oh Zar, im Sinne westlicher, europäischer Werte die sich Humanismus nennen.

Rechtsmittelbelehrung:
Etwaige Strafanzeigen wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts sind an irgendeine deutsche Staatsanwaltschaft oder Polizeidienststelle zu richten (Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel als Adressatin ist wegen Herrn Erdogan weniger angebracht).

Keine Kommentare: