Au ha, und schwitzen tun wir heute noch, oder was? Werte Videotext-Redaktion, etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen solcher Texte bitte, denn ich kann das gar nicht witzig finden. Als ihr am 23. Mai 1989 "40 Jahre Bundesregierung"  meldetet (in der Ära Kohl) und ihr das erst nach meiner telefonischen Intervention ebenso falsch wie lustig fandet und aus der Regierung die Republik machtet. Aber Auschwitz mit "SS", das geht gar nicht, u.a. wegen:

BUNDESAMT WÜNSCHT SICH
Strengere Regeln für Asylbewerber

ferner:

Stigmatisierung im Spender-Anamnesebogen
Organspenden aus dem "homosexuellen Milieu"

Pah, meinen Dödel kriegt ihr nicht! Wer mein Lebendblut ablehnt, dem will ich nicht als Ersatzteillager dienen!! Für Alle gilt: Gute Besserung und ein schönes Wochenende!!!

Das Wetter: SCHAWÜL ...

PS: Mein "Erster" sagte einst beim "ersten Mal": "Boah, ist der groß!". Seitdem bin ich stolz. Punkt.

Keine Kommentare: