Mein Wort zum Sonntag

Liebe Gemeinde!

Mit Entsetzen nehmen mein Mann und ich die geplante Niederkunft eines privilegierten Herrn mit dem Alias-Namen "Benedikt XVI" zur Kenntnis.

Ein Hassprediger in meiner Zuflucht, äh, Heimat. Unglaublich! Das werden wir nicht ohne Widerstand hinnehmen, Frau Ferkel. Unsere Fraktion ist größer als viele zu demoskopieren glauben, meine Damen und Herren.

Es wohnen mehr Menschen in Berlin, die die Orientierung dieser persona non grata mit den Schwulen zwar nicht teilen, aber trotzdem diesem Staatsempfang widersprechen. Ausdrücklich - sogar meine Schwiegermutter hat versprochen, mit zu demonstrieren.

Das selbst mein eigenes ICH sehr energisch auftreten wird, darf erwartet werden.

Hoppla, wir sind EINE Familie, im Geiste wie im Herzen. PRO-TEST-TANTEN. Inklusive vieler homo sapiens mit "Migrationshintergrund"(-Strahlung).

Papa ante portas ...

Schönen Frei-, Sams- bzw. Sonntag!!!

Keine Kommentare: