Die globale Welt-Geschlechts [Gender]-Lage um ca. null Uhr (Meridian, UTC)

Sorge um Asylsuchende

Neuer Regierungsbeauftragter für Familienfragen:

Familiendrama „Aus der Haut“
Johann von Bülow: „Die Toleranz ist nur oberflächlich“

Fazit: Am besten gefielen mir die Aussagen von Johann von Bülow. Und zwar nicht nur wegen seines Namens, sondern vielmehr wegen seiner Erkenntnisse über die Homo-Welt. Chapeau, Monsieur!

Ich (66) wollte, ich hätte auch so einen Vater gehabt. Und meine Mutter war leider auch nicht viel besser.

Aber egal jetzt, ich freue mich immer wieder aufs Neue, Kombattanten zu finden, deren sexuelle Orientierung mir vollkommen scheißegal ist (Hauptsache, sie machen mit), weil es an der Zeit ist, den Geschlechter-Krieg zu beenden. Denn nur dies dient den Interessen der Familien, insbesondere den Frauen und gemeinsamen Kindern.

Herzlichst, Euer Hilfs-Papst

PS: Dass die Evangelische Kirche Deutschlands neuerdings in einigen ihrer Gliedkirchen Eintragungen unseres Liebesstandes in Kirchenbüchern vornimmt, reicht nicht aus, um wahrhaft Frieden zu stiften.

"Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm" betete meine Mama mir einst vor, als sie mich zu Bett brachte. Darauf hin ahnte ich schon, dass Religion Opium für "das Volk" ist.

PPS: Gruß an die Fontäne und Küsschen an Sarah, seine Neueste.

Ja, ich gaystehe: Ich bin ein Kommunist der Herzen ...

Keine Kommentare: