Editorial

Werte. So knallt es mir pausenlos in den Ohren. Für "Werte" empfehle ich als Fachmann die Einführung einer neuen Währung. Einer globalen Währung: 1 HOMO ist 100 Homini. Die ist nämlich kryptologisch.

Begründung:
Im HOMO steckt nicht nur ein Schwuler, sondern auch ein Mensch, wie die alten Griechen und Lateiner uns lehrten. Das Wort lässt sich auch wunderbar von rechts nach links lesen. Und, was wird draus? - OMON, genau. Im Kyrillischen (russischen) so gelesen, von rechts, also von hinten.

Eigentlich lässt sich ja der "wahre Wert" schlecht definieren. Gemeinhin nennen wir ihn LIEBE.

Werde jetzt mal mit meiner dollen Grafik-Software versuchen, sowas zu visualisieren. Intern sozusagen. Braucht aber noch Zeit, das wertvollste Gut des Menschen.

Inzwischen begnüge ich mich mit folgender Voraussage (Horoskop; nicht: Horrorskop): VENCEREMOS, fürchtet euch nicht, denn wir sind überall (wie Danone) und kennen uns gut.

Unsere Gegner (nicht: Feinde) mögen diese Meinungsäußerung bitte nicht als Bedrohung empfinden. Denn wir sind keine. Eher vielleicht eine der genialen Erfindungen eines X, auch gerne Gott, Allah, Wischnu oder sonstwie genannt. Einer/einem Unbekannten sozusagen.

Ich brauch das alles nicht. Interessant finde ich aber den Heiratswahn. Insbesondere an den Gayschlechtergrenzen!

Keine Kommentare: