Zum Tage bzw. für morgen:
Weser-Kurier: Zur Gleichstellung Homosexueller

Ein schöner Kommentar meiner Exheimat-Zeitung (ich habe da sogar schon mal gearbeitet, als Fahrer).

Als Betroffener muss ich das Thema natürlich wesentlich schärfer kommentieren:

Kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Alles richtig, Produzierender Chefredakteur. Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass Homo- und Hetero-Liebe das Gleiche sind. Schon deswegen möchte ich nun mal langsam heiraten dürfen. Komplett. Ohne Fisematenten, ohne bürokratische Hindernisse, so wie es schon am 19.8.1992 vom Schwulenverband gefordert wurde.

In Deutschland geht das scheinbar nicht. Darüber bin ich äußerst pikiert, werte Erwählte! Prüft doch bitte einmal den Antrag der LINKEN, die Ehe nun mal endlich auch für unsereins zu machen. Gerne auch ohne Fraktionszwang. Unbefangen, falls ihr das noch könnt, liebe Volksversehrte.

Und nun zu dir, Angela Merkel. Sei mutig, falls dir nicht nur Bürokratie Spaß macht und du noch etwas praktisch denken kannst, kriegste Bewährung. Sag ja. Frist: 31.12.2013, 24:00 Uhr MEWZ. Falls nicht, hau' ich ab. Für immer ...

Keine Kommentare: