Huch, schon wieder Sonntag.

Zunächst ein Zitat aus dem Männermagazin SPIEGEL ONLINE:

"Schon sein erster Bericht über die Sexualität der Männer sorgte 1948 für Aufsehen. Laut der Studie hatten fast 40 Prozent der Befragten in ihrem Leben bereits homosexuelle Erfahrungen gemacht. Kinsey, dem selbst immer wieder eine offene Ehe und mehrere Affären mit Männern nachgesagt wurden, warnte in dem Report vor einer Kategorisierung in Hetero- und Homosexuelle: "Die Welt kann nicht in Schafe und Ziegen aufgeteilt werden. Weder sind alle Dinge schwarz, noch sind alle Dinge weiß."

Dabei belasse ich die Sache allerdings nicht. Sondern meine, dass sich die Sache inzwischen noch viel krasser darstellt. Denn schwul sind alle Männer zu 100%, nur beim Mut, dies zuzugeben, haperts noch sehr. Frauen gayfallen mir da mehr, ich liebe sie. Platonisch selbstverständlich.

Und was das System mit Menschen macht, darf aus Manning's Schicksal erkannt werden.

Keine Kommentare: