Ehrlichkeit 66 % !!!

(Quelle: parship.ch)


"Ihre Partner finden viele Schwule und Lesben im Internet: Rund 80 Prozent könnten sich vorstellen, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den sie virtuell kennengelernt haben, wie Sandra Gabler, Leiterin von Parship Schweiz und Österreich, sagte."
Davor kann ich nur warnen! Nichts geht über die direkte Begegnung von Mann zu Mann. Bin da eben etwas altmodisch und - vielleicht auch deshalb - 26 Jahre ver~~~~~~~~~~~~~~~~

New York: Heiratswillen 65 % per 24.07.2011

Huch! Ich dachte schon, man wolle wieder eine Mauer bauen; aber nein, es geht "nur" um die Gaysundheit.

Die wurde übrigens gar nicht abgefragt bei der eingangs zitierten Erhebung, was eigenartig ist bei der zunehmenden Überalterung der Gesellschaft. Und einem selbst.

Ich finde, dass zu einer "wahren" Liebe immer drei Dinge gehören: Absolute Ehrlichkeit, Wissen um die Endlichkeit und Teilung aller Güter, und zwar durch 2.

Keine Kommentare: