Homo-Adoptionen, Kinder und der Lebenssaft




Aha, der "christliche" Satz des Pythagoras geht also so:
a² = was nicht sein kann, das nicht sein darf
+ b² = Homos gehen nur ins Rotlichtmilieu und streifen durch die Wälder
= c²: wahre Liebe können die bösen Lesben und Schwulen gar nicht machen, hallelujah!

Lieber "christlicher" Arbeitskreis der CDU Südwest, Ihr solltet mal weit weg gehen, über die Berge, in südlicher Richtung pilgern, gen Rom. Zu dem Onkel, der krampfhaft Verbündete sucht. Aber ich verstehe jetzt wenigstens, warum der vorvorvergangene Ministerpräsident Eures Ländles Teufel heißt.


Magdeburg



Was wäre eigentlich, wenn mein Lebenspartner einen Unfall erleidet und nur "Fremdblut" ihm noch das Leben retten könnte. Dürfte ich ihm dann wenigstens meines spenden (Passende Blutgruppe etc. vorausgesetzt) ???

Keine Kommentare: