Wie originell! Fettes Brot und auch schwule Mädchen kannte ich ja schon, aber "vergiftete Brosamen" für hungernde Schwarze in Afrika sind ja wohl der Gipfel. Nun gut, diese Leute auf ihrem Gipfeltreffen zeigen wenigstens, wes Geistes Kind sie sind.
Was das Ganze mit der so genannten "christlichen Botschaft" zu tun haben soll, bleibt wohl nicht nur mir heiratswütigem Schwulen - der laut Herrn Ratzinger, Joseph bekanntlich "das Böse" schlechthin repräsentieren soll - verschlossen.
Und das ist gut so! Mögen sich alle dummen Betschwestern und -brüder weiter zerfleischen, gewaltlos natürlich, denn man ist ja sooo friedlich. Ich werde mir aber überlegen müssen, ob ich nicht auch mal welche fiste. Nicht in den Anus oder die Vagina, denn ich achte auf Hygiene. Sollten solche Kreuzritter allerdings mal meinen Weg kreuzen und dabei erwischt werden, wie sie unschuldige Menschen verderben, dürfen sie schon damit rechnen, dass ich die Hand erhebe und ihnen eine schallende Ohrfeige verpasse. So à la Klarsfeld, you know.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen