Mein Satz des Tages:
"Er hat klar zu erkennen gegeben, dass er viel weiß."
Voll krypto, oder?
Zum Thema: Wusste gar nicht, dass die Amis schon wieder Tunten "beschäftigen". Edgar Hoover, das war auch so ein schwuler Schurke. Nur eins vergessen diese "Profis": Das Grundprinzip der Informatik, das da heißt: Man kann an seinen Datensammlungen auch ersticken und erreicht genau das Gegenteil von dem was man will und soll.
Obama, tu was, und zwar schnell. Viele glauben dir. Noch ...
Tippp:
Doku über Homosexualität in der DDR
Ausspioniert bis ins Bett
Angesichts der weiterhin schwelenden NSA-Affäre plädiere ich dringend für die Einführung eines neuen Begriffs:

Kryptosexualität.

Was lässt sich damit nicht alles prächtig assoziieren: Jemand ist kryptosexuell zum Beispiel, oder ein Ort, eine Situation schien, war, wollte kryptosexuell sein ...
Huch, schon wieder ein neuer Tag. Negativ ist mir heute ein Artikel der "ZEIT" zum Thema HOMOSEXUELLEN-EHE aufgefallen. Mit der Headline: "Pyrrhus-Sieg für Hollande und die Linke".

Und schön fürchten sollen wir uns nun? Georg Blume, so schön du auch heißt, Sie müssen sich schon mal die Frage gefallen lassen: Auf welcher Seite stehst du eigentlich, du Verräter?!
Wenn ich heute in der Zeitung, also dem Internet, lese, dass eine Absprache zwischen Union und SPD existiert, wonach "offenbar kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare geplant (sei)", kann ich gar nicht soviel kiffen wie ich rotzen möchte.

Merkel habe ich ja schon immer intern mit "Ferkel" übersetzt. Aber dass der Gabriel, der letzte Erzengel der SPD, dabei nun auch noch umfällt ...
Hallo, Franz-Peter Tebartz-van Elst, hier spricht der Überpapst. Mein lieber Gott hat grade frei, er schaut über's Mittelmeer und hat keine Mittel mehr.

Sie sind gefeuert!!!

Nachwahlvotum:
SDP ist Scheiße!
Heute ein schönes Beispiel subtiler Diskriminierung schwuler "verpartneter" Paare aus der deutschen Hauptstadt:

Vor einigen Monaten beantragten wir die Erstattung gezahlter Kapitalertragssteuer beim Finanzamt Berlin-Neukölln, wobei wir es wagten, dies in einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung zu tun. Dies wurde vom Amt schon mit der etwas merkwürdigen Antwort quittiert, doch darauf bitte wegen "Geringfügigkeit" des Erstattungsbetrages verzichten zu wollen. Da wir schon vermuteten, dass man sich weniger an der Betragshöhe, als vielmehr an der Tatsache stieß, dass wir den Antrag gemeinsam gestellt hatten, beantragte mein Mann die Erstattung eben alleine. Lange hörten wir dann nichts von der Behörde.

Dann plötzlich überraschende Post. Aber lesen Sie selbst:
Es geht um 111 Euro ...

Huch, schon wieder Sonntag.

Zunächst ein Zitat aus dem Männermagazin SPIEGEL ONLINE:

"Schon sein erster Bericht über die Sexualität der Männer sorgte 1948 für Aufsehen. Laut der Studie hatten fast 40 Prozent der Befragten in ihrem Leben bereits homosexuelle Erfahrungen gemacht. Kinsey, dem selbst immer wieder eine offene Ehe und mehrere Affären mit Männern nachgesagt wurden, warnte in dem Report vor einer Kategorisierung in Hetero- und Homosexuelle: "Die Welt kann nicht in Schafe und Ziegen aufgeteilt werden. Weder sind alle Dinge schwarz, noch sind alle Dinge weiß."

Dabei belasse ich die Sache allerdings nicht. Sondern meine, dass sich die Sache inzwischen noch viel krasser darstellt. Denn schwul sind alle Männer zu 100%, nur beim Mut, dies zuzugeben, haperts noch sehr. Frauen gayfallen mir da mehr, ich liebe sie. Platonisch selbstverständlich.

Und was das System mit Menschen macht, darf aus Manning's Schicksal erkannt werden.
Zum heutigen internationalen Coming-Out-Day:

Wer sagt eigentlich, dass wir, die LGBT's & Co., sich an diese Welt gespielter Toleranz oder gar Akzeptanz anzupassen hätten und immer nur dankbar dafür sein sollen, dass wir nicht zu Tode gefoltert oder sonstwie "ausgemerzt" werden. Am besten dadurch, dass man keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich das zu nehmen, was sogar der Papst inzwischen als das Wertvollste erkannt hat: Das Leben.

Ihr, werte große Mehrheit der gewöhnlichen Heterosexuellen, kotzt mich an. Ich werde eure kranke Gesinnung niemals akzeptieren, genau so wenig wie die Weicheier in unseren eigenen Reihen.

Der Geist des 28. Juni 1969 scheint mir etwas zu verflogen zu sein. Etwas mehr Kampf bitte! Auch mit Gewalt.
Nachruf auf meine Schwiegermutter:


Rita Bässe, geb. Gerke, gesch. Röfer
* 23.7.1934   + 08.10.2013
R.I.P.
Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Ach du Scheisse, als ob ich es geahnt habe: Jetzt habe ich doch mit dem Mistkerl am gleichen Tag Geburtstag!
Na ja, nicht so schlimm, er ist ja 3 Jahre juenger als ich. Gayfuehlt kommt er allerdings eher als Spaetentwickler rueber. Etwas weniger Testosteron wuerde - nicht nur Putin! - gut tun.
Ohne Worte
Hallo, hoy ist "Erntedank". Weiß zwar auch nicht so genau, was das am Vorabend meines Geburtstags bedeuten soll. Bin doch ganz entspannt, 30 min vor Null. Da werde ich nämlich schon 64.

Bin verheiratet, meine schlechte Hälfte mault wie üblich. Sie meint, dass eigene Geburtstage nicht extra gefeiert werden müssen. Weil sie einen ja so furchtbar an das eigene Alter usw. erinnern.

Mir ist das alles völlig wurscht, ich lege gleich den Beatles-Titel "When I'm Sixty Four" auf und hör mal auf Text.
"Dieser Text ist erschienen im Videlospielmagazin 'WASD ... "
aus: Menschenrechte in Kriegs-Shootern: Wir brauchen einen Skandal
Das Wort zum Sonntag ...

... sprach u.a. der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck (49), der da meinte "nur (ist) die Wahrnehmung der Realität nicht notwendig". Ok, alles klar, Oberhomophobster aller Homophoben der RKK. Kurieren wollen Sie? So bestimmt nicht.

Sie sind ein Glaubensverräter der allerübelsten Sorte, und zwar nicht nur Sie, sondern auch irgendwie die ganzen anderen Glaubensrichtungssektoren. Egal, ob jüdisch, katholisch, evangelisch bzw. evangelikalisch, orthodox, buddhistisch, womöglich auch noch muslimisch oder wie auch immer eure Parteien heißen.

Sie, werter FJO, werden hiermit im Namen der Werte aller Weltreligionen mit sofortiger Wirkung exkumminiziert. Dies hat der Hohe Rat der Sachverständigen so entschieden!

Füg dich also, Franz-Josef. Wenn du noch einen Rest an Wunderbarkeit, Mystik, meinetwegen auch Esoterik den Menschen doch wohl besser liessest. Natürlich können wir auch gerne den "Krieg zwischen den Geschlechtern" haben.

Nur solche Kriegstreiber werden nicht benötigt!!!

OMNIA FIDE ET PERSEVERANTIA
Geleitwort zum Tag der Deutschen Einheit
Fundsache: Kommentar des typischen Deutschen im "Tagesspiegel":

Na, zuviel versprochen? Da steht der Prototyp des hässlichen Deutschen doch geradezu vor einem. Also, mit solchen Möchtegern-"Herrschaften" möchte ich nichts zu tun haben und erkläre mich hiermit offiziell für "undeutsch"!
Unwort bzw. Satz des Tages aus PACE (!) : "Gesetz gegen die Popularisierung der Homosexualität unter den Minderjährigen"

Besonders gefallen hat mir heute dieser Artikel. Denn auch Verrat kann ein Menschenrecht sein.