Sexuelle Orientierung
Grüne wollen Therapien gegen Homosexualität verbieten

Wirklich interessant an diesem Artikel sind dort die Kommentare. Und natürlich genau so verhält es sich auf der Homo-Seite. Es ist faszinierend, wie die Menschen im "Tagesspiegel" geradezu hamsterradartig immer wieder die gleiche Pseudo-Debatte führen. Meine Meinung: Was soll der Quatsch? Wir gaywinnen doch sowieso, venceremos!

Schönen Sonntag, GF
Gesetzentwurf vorgelegt
Grüne wollen "Therapien" gegen Homosexualität verbieten
Steinbrück will verstärkt um homosexuelle Wähler werben

Hm, vielleicht sollte man den tatsächlich mal zu sich nach Hause einladen. An unserer Wohnungstür prangt zwar ein auffälliges Schild "Betteln, Hausieren und Missionieren verboten!". Für Peer würde ich glatt eine Ausnahme machen. Alle Lobbyisten und die Presse müssten allerdings draußen bleiben, zwei Bodyguards sollte er aber lieber mitbringen, weil mein Mann die SPD und den sowieso nicht mag. Konspiratives Betreten und Verlassen unseres Hauses in Neukölln ist gewährleistet.

Mal sehen, ob's klingelt ...
Bundesrat
Länder wollen Ehe für alle öffnen

Österreich
Predigtverbot für umstrittenen Pfarrer zu Ostern
Kommentar zur Homo-Ehe
Nicht überzeugend

C-Woche für die CSU
Klare Kante und schrille Töne
Stichwahl zum Oberbürgermeister
Wiesbaden wählt schwulen OB

Hilfe, die Homos sind los

Von der Leine gelassen sozusagen. Und wir drohen zu beißen, Herr Dobrindt, sehr richtig. Weil wir so schrill, unkultiviert und bäh sind, was jetzt gefälligst wieder die Wähler denken sollen.

Mit Ihren beleidigenden und volksverhetzenden Äußerungen haben Sie, Herr Dobrindt, nicht nur Homos, sondern auch noch stinknormale Menschen in z.B. Prenzlauer Berg in ihrer Würde herabgesetzt.

Und außerdem: Homos beißen nicht!
Koalitionszank um Homo-Ehe: Schrill, schriller, Dobrindt

Streit um Homo-Ehe
Dobrindt wettert gegen "schrille Minderheit"

CDU
Die Partei der reinen Leere

Radikalkatholisches gloria.tv: Hetzer im Namen des Herrn
Weil "wir" und unser Anliegen zur Zeit sowieso jeden Tag in der "Tagesschau" sind, mache ich erstmal eine Pause. Nicht ohne allerdings einen ausgezeichneten Kommentar der "taz" zu erwähnen:

MERKEL BRÜSKIERT SCHWULE UND LESBEN
Die Irgendwie-Kanzlerin